Masterclass für sehr erfahrene Praktiker

Hier entsteht sehr bald ein zielgerichtetes und bedarfsgerechtes Programm, speziell für äußerst erfahrene Fach- und Führungskräfte.

Soviel sei schon verraten, dass Du hier Tipps und Tricks für die „Silberrücken“ unter uns bekommst.

Erfahrene Praktiker mit jahrzehntelanger Erfahrung erhalten hier unbezahlbares Insiderwissen, um auf der Zielgeraden der eigenen Karriere nochmals so richtig Geschwindigkeit aufzunehmen (bin ja selber > 50 Jahre, ? weiß daher auch an dieser Stelle, wovon ich schreibe und rede. ?

Kostenproben gefällig …

Ü50 haben klare Vorteile im Berufsleben, wenn es um gepflegte Netzwerke, Disziplin und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen geht…

aus Bundesprogramm Perspektive 50plus

„Silberrücken“ punkten mit Qualitäten in der Führung, einer zuverlässigen Arbeitsethik, verlieren weniger Zeit bei der Arbeit und haben geringere Abwesenheiten

ppffinancialblog.com

Es muss nicht die Führungslaufbahn sein, um mit langer Berufserfahrung, unschätzbare Mehrwerte im Job weiterzugeben…

siehe dazu link...

So gelingt der Berufswechsel mit 50+…

siehe dazu AUCH…

Manager im besten Alter können mit Mut zur Veränderung dem „Stuck State“ (=dem Hängenbleiben) eine positive Wendung geben…

siehe dazu AUCH…

Folge mir über Facebook oder LinkedIn oder abonniere meinen Blog, um jederzeit aktuell informiert zu sein.