Kompakt zu guten Entscheidungen

Jeder von uns hat tagtäglich Entscheidungen zu treffen. Größere und kleinere. Wichtige und unwichtige. ?

Damit dies zukünftig mit großer Zeitersparnis und deutlich besseren „Bauchgefühl“ passiert, biete ich dazu das passende Online-Training an.

☢️ Wieso fällt es uns im Allgemeinen so schwer, Entscheidungen zu treffen

☢️ Wie kommt es, dass uns jeden Tag die Aufschieberitis aufsucht und begleitet?

☢️ Wie belastend ist es, Entscheidungen vor sich herzuschieben?

☢️ Welche fatalen Auswirkungen entstehen, wenn wir uns nicht entscheiden?

☢️ Wie fühlt es sich an, wenn mir die Entscheidung abgenommen wird, anstatt sie selber getroffen zu haben?

In meinem Online-Training erfährst Du ganz genau, was im Übrigen auf all unsere Lebensbereiche, zutrifft…

☑️… die verschiedenen Gründe wieso wir Entscheidungen hinauszögern

☑️… zahlreiche konkrete Übungen, um schneller und vor allem bessere Entscheidungen zu treffen

☑️… eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um im (Geschäfts-) Leben gute Entscheidungen zu treffen

Schreibe mich hierüber an, damit ich dich zum exklusiven Mitgliederbereich freischalte.

Du möchtest zu dem komplexen Thema Entscheidungen ausführlicher, individuell und vor allem persönlich begleitet werden?

Dann melde Dich zu einem kostenfreien Gespräch an. Klicke dazu HIER.